"Vivaldi von Schloß Thiergarten" (Moe) und "Basima Antonia von der Bad Münstereifeler Höhe" (Bella) haben Hochzeit gefeiert!

Am 29.04.2017 machte ich mich mit Bella auf den Weg nach Bayern. Dort wartete Moe schon sehnlichst auf uns. Die beiden hatten ihr erstes Date auf einer großen Wiese. Beide fanden sich sehr interessant. Es wurde ausgiebig gespielt, geworben und geflirtet. Zu einem ersten Deckakt kam es heute allerdings noch nicht.

Die Nacht verbrachten die beiden getrennt voneinander. Bella stand jedoch ab 5 Uhr morgens an der Zimmertür und hat nach ihrem Moe gerufen. Am Morgen des 30.04.2017 ließen wir die beiden gemeinsam in den Garten. Hier rannten die beiden zusammen ein paar Runden und spielten etwas. Nach ca. 30 Minuten kam es dann zum 1. Deckakt. Die beiden hingen für ca. 10 Minuten und alles verlief so wie sein soll. Ein weiterer Deckakt fand am Abend statt.

Bevor wir uns am 01.05.2017 wieder auf die lange Heimfahrt machten hat Moe Bella ein letztes Mal gedeckt. Wie auch beim ersten Deckakt hingen die beiden hundetypisch für ca. 10 Minuten. Allerdings schien es Moe auf Bella´s Rücken sehr bequem zu finden, so dass er dieses Mal nicht abstieg. Alles in allem ist das Date zwischen Bella und Moe sehr gut gelaufen und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unseren B-Wurf um den 02.Juli 2017 hier willkommen heißen dürfen.