Zu Beginn der 3. Lebenswoche gab es für die Welpen die erste Wurmkur. Alle haben sie ohne große Probleme aufgenommen und auch gut vertragen. So langsam kommt auch Bewegung in die Wurfkiste. Die Welpen üben fleißig laufen, noch sieht es sehr unbeholfen aus, aber es wird von Tag zu Tag besser. Zum Ende der dritten Woche fangen die Welpen langsam an, miteinander zu spielen und sie suchen nun auch aktiv unsere Nähe. Auch üben sie ihr erstes Bellen und Knurren.

Hier nun noch die Gewichte zu Beginn der dritten Woche:

Aragon, schwarzes Halsband, Rüde braun-weiß: 1505 g

Aslan, blaues Halsband, Rüde braun-weiß: 1431 g

Anuk, grünes Halsband, Rüde schwarz-weiß: 1333 g

Amando, goldenes Halsband, Rüde braun-weiß: 1335 g

Amira, rotes Halsband, Hündin schwarz-weiß: 1414 g

Hier geht es zur 4. Lebenswoche